1 Jahr 3010 - Wir feiern!

Wie schnell doch nicht die Zeit vergeht - auch wir konnten es kaum glauben aber das 3010 justclothes gibt es jetzt bereits 1 Jahr!!!

Yeahhhhhhhhh...

Und ehrlich gesagt hätten wir vor einem Jahr nicht mal im Traum daran gedacht, dass unser Konzept so große Akzeptanz und ja sooo viele Freunde, Kunden und Gleichgesinnte finden wird.

Ohne euren Support, eure Besuche, motivierenden Worte und eure Zustimmung hätten wir es nicht geschafft.


Umso mehr freut es uns dieses Jubiläum mit EUCH zu feiern, denn wie John Lennon schon sagte:
"a dream you dream alone is just a dream. a dream we dream together is reality"

Also, tragt es euch schon mal fett in eure Kalender ein:

Why: 1st birthday 3010
When: 23.04.2022, ab 10:00 Uhr
Where: 3010 just clothes Store Altenmarkt
What: music · snacks · good vibes · goodies · fun · drinks · games · sun · friends   

let's celebrate life!!!